Altenzentrum Seeheim

Termine und Veranstaltungen

Das ganze Jahr über gibt es bei uns verschiedene Veranstaltungen und Feste. Für unsere Bewohnerinnen und Bewohner sind sie Erlebnisse, die ihnen nicht nur im Moment Freude bereiten, sondern über die sie immer wieder gerne erzählen und an die sie sich erinnern. Bei unseren Festen ist die lebendige Gemeinschaft in unserem Haus besonders intensiv zu spüren. Hier erhalten Sie einen Einblick in unsere Aktivitäten.

Aktuelle Termine

Derzeit liegen keine Termine vor.

Sommerfest 2019

Am 18. August 2019 fand das Sommerfest statt. Geboten wurde ein buntes Programm von Flohmarkt-Verkauf und Bewohnerchorauftritt bis hin zum bebenden, fetzigen Flashmob!

40 Jahre Altenzentrum Seeheim

Am 27. August 2017 wurde anlässlich des 40-jährigen Jubiläums des Altenzentrums Seeheim ein großes Sommerfest mit Flohmarkt gefeiert. Es gab ein großes Unterhaltungsprogramm mit Zeitreise und Quiz, eine Ehrung der ehrenamtlich tätigen Mitarbeitenden. Als Höhepunkt stiegen 40 Luftballons in den Himmel.

Adresse
Altenzentrum Seeheim
Sandstraße 85
64342 Seeheim-Jugenheim
Telefon: 0 62 57 – 97 12-0
Telefax: 0 62 57 – 97 12-110

Derzeit liegen keine Neuigkeiten für diese Einrichtung vor.