Altenpflegeheim An den Platanen

Unser aktueller Qualitätsbericht

Wir begrüßen es, dass die Qualität in der Seniorenhilfe ein
zunehmend wichtiges Thema wird und es externe Qualitätsprüfungen und -bewertungen gibt. 

Sehr gute Ergebnisse im Altenpflegeheim An den Platanen

Die Qualitätsprüfung 2021 durch den Medizinischen Dienst der Krankenversicherung des Altenpflegeheims An den Platanen kam zu einem sehr guten Ergebnis.

Hier geht es zu den Prüfergebnissen

Einrichtungsleiterin Regine Kamps-Steiger: „Unser hervorragendes Ergebnis nehmen wir nicht nur mit Freude entgegen, sondern auch mit Stolz und Respekt. Das Prüfungsergebnis spiegelt unsere Professionalität und unser hohes Engagement wieder. Beides wurde für alle Beteiligten seit Ausbruch der Pandemie auf eine harte Probe gestellt und war für uns eine außergewöhnliche Herausforderung. Selbstverständlich haben wir uns dieser Herausforderung gestellt und genießen nun unser Ergebnis. Der Verantwortung, den uns anvertrauten BewohnerInnen gegenüber, sind wir uns durchaus bewusst und werden uns daher auf dem Ergebnis nicht ausruhen. Auch in Zukunf arbeiten wir motviert & engagiert, immer mit dem Bestreben unsere Qualität zu verbessern."

Mehr zum Qualitätsmanagement von Mission Leben lesen?

Hier finden Sie weitere Informationen.

Derzeit liegen keine Neuigkeiten für diese Einrichtung vor.

Downloads
Adresse
Altenpflegeheim An den Platanen
Lessingstraße 4
63263 Neu-Isenburg
Telefon: 0 61 02 – 71 88-100
Telefax: 0 61 02 – 2 18 49