Die mit der monatlichen Grundleistungspauschale abgegoltenen Grundleistungen bestehen aus folgenden Einzelleistungen:
- Notrufsystem 24 Stunden am Tag. Auf Wunsch benachrichtigen wir Ihre Angehörigen/Kontaktpersonen
- Beratung und Koordinierung bei der Sicherstellung der Versorgung bei vorübergehender Erkrankung.
- Benachrichtigung einer Bezugsperson nach Wunsch des Mieters oder der Mieterin, die Adresse der Bezugsperson wird vorgehalten.
- Persönliche Beratung und Vermittlung von Dienstleistungen nach Vereinbarung.
- Unterstützung bei der Kontaktaufnahme zu ärztlichen, therapeutischen und pflegerischen Dienstleistungen.
- Hilfestellung bei Kontakten zu Dienstleistungen des alltäglichen Bedarfes (Wäscheservice, Reinigungsservice etc.).
- Mitwirkung bei der Organisation von Gemeinschaftsveranstaltungen
- Teilnahme an unseren Gemeinschaftsveranstaltungen
- Nutzung der Gemeinschaftsräume