19. August, 19 Uhr: In der Veranstaltungsreihe „Mittwochs im Hospiz" geht es um das Thema „Wofür es sich zu leben lohnt". Die Seelsorgerin Annette Röder des Hospizes stellt ihr Engagement vor.
Interessent*innen sind zum Themenabend herzlich willkommen. Die Veranstaltung ist kostenlos, eine Anmeldung ist nicht nötig.