Hospiz

Veranstaltungsreihe „Mittwochs im Hospiz"

19. August, 19 Uhr: In der Veranstaltungsreihe „Mittwochs im Hospiz" geht es um das Thema „Wofür es sich zu leben lohnt". Die Seelsorgerin Annette Röder des Hospizes stellt ihr Engagement vor. 

Interessent*innen sind zum Themenabend herzlich willkommen. Die Veranstaltung ist kostenlos, eine Anmeldung ist nicht nötig.