Hospiz

Veranstaltungsreihe „Mittwochs im Hospiz"

17. Juni, 19 Uhr: In der Veranstaltungsreihe „Mittwochs im Hospiz" geht es um die Vorstellung der „SAPV" – Spezialisierte Ambulante Palliative Versorgung aus Hanau. 

Interessent*innen sind zum Themenabend herzlich willkommen. Die Veranstaltung ist kostenlos, eine Anmeldung ist nicht nötig.