18. Februar, 19 Uhr: In der Veranstaltungsreihe „Mittwochs im Hospiz" stellt sich das Hospiz mit seinen Berufsgruppen vor: Pflege – Verwaltung – Hauswirtschaft – Ehrenamt – Seelsorge u.v.m.
Interessent*innen sind zum Themenabend herzlich willkommen. Die Veranstaltung ist kostenlos, eine Anmeldung ist nicht nötig.