Vita Gerd Brückmann

Geschäftsführer Finanzen

Seit April 2016 ist Gerd Brückmann Geschäftsführer Finanzen der Mission Leben gGmbH und Geschäftsführer der DSE, Dienste für soziale Einrichtungen sowie Vorstand in der Stiftung Innere Mission Darmstadt. Im Januar 2017 übernahm er zusätzlich die Geschäftsführerposition aller Gesellschaften des Geschäftsfelds Leben im Alter.

Gerd Brückmann wurde 1963 in Bad Arolsen im Waldecker Land geboren. Nach dem Abitur war Gerd Brückmann zwölf Jahre Offizier bei der Bundeswehr und studierte im Anschluss Sozialwissenschaften an der Universität Kassel. Ergänzt wurde dies durch eine kaufmännische Ausbildung und ein Fernstudium der Betriebswirtschaftslehre an der Fernuniversität Hagen. Mehr als sechzehn Jahren war er Geschäftsführer des DRK Kreisverbandes Korbach-Bad Arolsen.

 

 

 

Adresse
Mission Leben gGmbH
Schöfferstraße 12
64295 Darmstadt
Telefon: 0 61 51 – 40 90-0