Wiederholungsgefahr! Sensationelle Stimmung beim Neujahrsempfang im Haus An den Platanen

Viel Spaß beim Feiern hatten die Mitarbeitenden mit lustigen Fotomasken.

Statt einer Weihnachtsfeier waren alle Mitarbeitende des Altenpflegeheims An den Platanen in Neu-Isenburg  am 24. Januar zu einer Neujahrsfeier eingeladen. Auf Wunsch der Mitarbeiter findet die Feier immer in der Einrichtung statt.

80 Mitarbeitende genossen die kulinarischen Köstlichkeiten. Es gab ein tolles Buffet mit verschiedenen Fleischsorten und Kartoffelgratin von einem Caterer. Das Angebot wurde durch die fleißigen Mitarbeitende aufgewertet mit feinen, heimatlichen Köstlichkeiten in deftigen und süßen Varianten.

Für eine sensationelle Stimmung bis Mitternacht sorgte DJ Gerd. Nach dem Essen wurde direkt losgerockt und die Tanzfläche war immer gut besucht.

Fazit: Die „Platanen“ können wirklich toll feiern. Stimmung TOP! Essen TOP! Spaßfaktor Hoch! Es besteht Wiederholungsgefahr ...