Azubi-Frühstück im Altenpflegeheim An der Fasanerie

Am 25. November veranstaltete das Altenpflegeheim An der Fasanerie in Groß-Gerau mit seinen Azubis Frau Herindranto, Frau Schmitt und Herrn Halimi ein Willkommensfrühstück.

Alle drei Azubis starteteten vor Kurzem die 3-jährige Ausbildung zur Pflegefachkraft. In gemütlicher Atmosphäre begrüßten das Leitungsteam um Einrichtungsleiter Thomas Seif (im Bild mit Hund) und Pflegedienstleiter Alexander Müller, Praxisanleiter und das erweiterte Team die neuen Schüler/innen.

Im gemeinsamen Gespräch wurden erste Themen, Interessensgebiete, Vorstellungen und auch Herausforderungen sehr offen diskutiert. Auch wurde über den Azubitag, der zuletzt am 21. November war, reflektiert. Dieser fand traditionell bereits zum 3. Mal in Folge im Altenpflegeheim An der Fasanerie in Groß-Gerau statt.

Alle Beteiligten freuen sich auf die gemeinsame Zeit und Zusammenarbeit.