Bei strahlendem Wetter und in geselliger Atmosphäre fand das Sommerfest im Altenzentrum Im Sohl in Ingelheim statt. Zahlreiche Bewohnerinnen und Bewohner, Angehörige sowie Gäste kamen zusammen, um gemeinsam einen abwechslungsreichen Tag zu verbringen.
Der Festtag begann mit einem Gottesdienst. Im Anschluss erwartete die Besucherinnen und Besucher ein vielfältiges Programm für Jung und Alt. Für das leibliche Wohl sorgte Küchenchef Herr Haug gemeinsam mit seinem Team mit einem Grillbuffet. Am Nachmittag ergänzte ein Kuchenbuffet der Landfrauen das kulinarische Angebot.
Auch das Unterhaltungsprogramm kam gut an. Ein Magier begeisterte mit seinen Zauberkünsten das Publikum – sowohl direkt an den Tischen als auch bei einer Bühnenshow.
Live-Musik, gute Gespräche, leckeres Essen und viele Begegnungen machten das Sommerfest zu einem gelungenen Ereignis. Das Altenzentrum Im Sohl bedankt sich bei allen Mitwirkenden und Gästen für ihren Beitrag zu diesem besonderen Tag, der allen Beteiligten noch lange in Erinnerung bleiben wird.