Weihnachtsbaum mit „Herzenswünschen“ im Seniorenzentrum Haus Priska

Schon zum vierten Mal steht im Dieburger Seniorenzentrum Haus Priska ein Weihnachtswunschbaum. An der festlich geschmückten Nordmannstanne hängen ab dem 3. Dezember um 12 Uhr Karten mit Weihnachtswünschen der Bewohnerinnen und Bewohner. Auf ihnen stehen kleine Herzenswünsche wie Schokolade, Rasierwasser, Aperol, Niveacreme oder ein Massageigel.

Wer einen Wunsch erfüllen möchte, kommt vorbei und nimmt sich eine der Karten, besorgt das Gewünschte, packt es hübsch ein und bringt es bis zum 16. Dezember bis 15 Uhr ins Haus Priska. Wichtig: Die Original-Anhängerkarte mit der Zahl muss außen am Päckchen angebracht werden, damit es zur richtigen Person gelangt.

„Wer es nicht mehr schafft, den Wunsch zu erfüllen, hängt die Karte bitte zurück an den Baum oder gibt uns Bescheid“, erklärt Sozialdienstleiter Kevin Bell. An Weihnachten werden die Päckchen verteilt und jedes einzelne wird für viel Freude sorgen. 

Hier geht es zur kompletten Pressemitteilung

Hier geht es zur Seite der Einrichtung

_____________________________________________________________

Interesse an einem sinnstiftenden, sicheren und spannenden Job bei uns?
Oder an einer Ausbildung?
Dann machen Sie den ersten Klick: 
www.mission-leben.de/jobs