Pizza & Drinks für einen guten Zweck
Am Montag, dem 6. Oktober, ab 17:00 Uhr findet in der Bahnhofstraße 22, Gießen ein Friendly Takeover statt. Der Round Table 94 Gießen übernimmt gemeinsam mit der Pizzeria GIAZZO Küche, Bar und Service – ein professioneller Pizzabäcker wird vor Ort sein.
Der gesamte Erlös des Abends kommt der Außenanlage der Jugendhilfeeinrichtung Gießen zugute. Dort werden vollstationäre Wohnformen für 6- bis 21-jährige Jugendliche angeboten, die infolge familiärer Krisen ihr Zuhause verlassen mussten.
Hier geht es zur Seite des Kinder- und Jugendhilfezentrums Waldfrieden
____________________
Wollen auch Sie zu unserer Mission-Leben-Familie gehören? Dann schauen Sie doch einfach unter www.mission-leben.de/jobs oder schicken eine Bewerbung per Mail an bewerbung@mission-leben.de . Wir freuen uns über Bewerbungen von Fachkräften, Quereinsteigern und Auszubildenden!