Hilfen für Frauen in sozialen Notlagen

Leitung

Leitung
Christiane Salzmann
Telefon: 0 61 31 – 2 75 55-14
Geschäftsbereichsleitung – Hilfen für Menschen in sozialen Notlagen Rheinland-Pfalz und Hessen
Michael Erlenbach
Michael Erlenbach ist Leiter des Geschäftsbereichs „Menschen in sozialen Notlagen Rheinland-Pfalz und Hessen“ und Prokurist der Mission Leben gGmbH.
Der Diplom-Sozialarbeiter absolvierte bereits sein Anerkennungsjahr 1987 bei Mission Leben im Heinrich-Egli-Haus, bevor er 1988 als stellvertretender Einrichtungsleiter ins Karl-Wagner-Haus wechselte. Dort ist er seit 2003 Einrichtungsleiter. Seit 2018 verantwortet er den gesamten Geschäftsbereich „Menschen in sozialen Notlagen“.

Derzeit liegen keine Neuigkeiten für diese Einrichtung vor.

Adresse
Wendepunkt – Hilfen für Frauen in sozialen Notlagen
Nahestraße 7
55118 Mainz
Telefon: 0 61 31 – 2 75 55-0
Telefax: 0 61 31 – 2 75 55-29