Fachberatungsstelle Friedberg – Hilfen für Menschen in sozialen Notlagen

Leitung

Leitung Ambulante Hilfen
Luisa Schellschläger
Telefon: 0 60 31 – 73 58-43
Telefax: 0 60 31 – 73 58-10
Geschäftsbereichsleitung – Hilfen für Menschen in sozialen Notlagen Rheinland-Pfalz und Hessen
Michael Erlenbach
Michael Erlenbach ist Leiter des Geschäftsbereichs „Hilfen für Menschen in sozialen Notlagen Rheinland-Pfalz und Hessen“ sowie Prokurist der Mission Leben gGmbH.
Der Diplom-Sozialarbeiter absolvierte bereits sein Anerkennungsjahr 1987 bei Mission Leben im Heinrich-Egli-Haus, bevor er 1988 als stellvertretender Einrichtungsleiter ins Karl-Wagner-Haus wechselte. Dort ist er seit 2003 Einrichtungsleiter. Seit 2018 verantwortet er den gesamten Geschäftsbereich „Menschen in sozialen Notlagen“.
Fachberatungsstelle & Beratungsstelle Wohnraumsicherung
  • Mo-Fr: 9 bis 12 Uhr sowie nach Vereinbarung
Tagesaufenthalt
  • Montag - Mittwoch: 9 bis 16 Uhr
  • Donnerstag: 9 bis 12 Uhr
  • Freitag: 9 bis 16 Uhr
Adresse
Fachberatungsstelle W15 – Ambulante Hilfen für Menschen in sozialen Notlagen
Am Wartfeld 15
61169 Friedberg
Telefon: 0 60 31 – 96 58 1-0